• Wir haften nicht für Emotionen
  • Von hohem ideellen Wert
  • wau-waseinhundeleben@gmx.de
  • schnelle Lieferung
  • Wir haften nicht für Emotionen
  • Von hohem ideellen Wert
  • wau-waseinhundeleben@gmx.de
  • schnelle Lieferung

Du kannst sie nicht alle Retten! - Das mag sein, aber wer es nicht probiert, weiß nicht, ob es vielleicht doch geklappt hätte.

Da sich Spendenkonten der allgemeinen Beliebtheit erfreuen, man aber in der Vergangenheit beobachten konnte, dass nicht immer alle Spendengelder dort ankommen, wo sie hinsollten, haben wir uns dazu entschieden, dass wir das Geld in Futterhilfen umwandeln.

Daher unsere Initiative, bei jeder Bestellungen über 20,00 € spenden wir 1 kg Trockenfutter an bedürftige Fellnasen.

Es ist ein Teil unseres Engagements für Tierschutz und Wohltätigkeit.

Wir glauben fest daran, dass es wichtig ist, denen zu helfen, die unsere Unterstützung am dringendsten benötigen.

Durch deine Bestellung trägst du dazu bei, das Wohlergehen von Fellnasen in Not zu verbessern und gleichzeitig erhältst du Produkte für dich und deinen eigenen pelzigen Freund.

Eine doppelte Win-win-Situation, die zeigt, wie gemeinsames Handeln, Gutes bewirken kann.

Deine Futterspende landet bei der unten aufgeführten Organisation.

Vielen Dank, dass DU Teil dieser positiven Veränderung bist!